Nach fest kommt ab

Sage bloß niemand, es gebe keinen Fortschritt in Odessa. Die Straße hinter dem Priwos-Markt ist jetzt befestigt.

Priwos Juli 2011

Im März 2009 sah das hier noch so aus:

Priwos März 2009

Und im November 2008 so:

Priwos November 2008

Und im September 2008 so:

Priwos September 2008

(Aber damals gab es ja auch noch keine Farbfotografien, und die Bilder waren überdies von so schlechter Qualität, dass ich jetzt zwei 8 umlegen muss, damit mir das Design nicht auseinanderfliegt.)

Ganz perfekt ist die Straße natürlich noch nicht (oder nicht mehr):

Priwos Juli 2011 (1)

Priwos Juli 2011 (2)

2 comments

  1. iris

    Mein Gott Christoph, bist du fleißig! Nicht nur, dass du im Urlaub hier ununterbrochen schreibst, du schleppst auch noch “Uraltbilder” mit dir rum ;)
    Schon meine Bilder vom Vorjahr mußte ich auf die externe Festplatte verbannen, weil sonst mein Laptop mit mir rumzickt.

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>